Freitag, 15. Oktober 2010

Audiogent-Gewinnspiel

Audiogent ist vielleicht einigen iPhone-Besitzern unter euch ein Begriff.
Die Jungs sind nämlich eine App-Schmiede und mit ihrer Raumzeit-App waren sie auch schon sehr erfolgreich (innerhalb von 2 Tagen auf Platz 2 der Spiele-Charts und mehr als 60.000 Downloads).
Für den Erfolg ursächlich dürfte das innovative Spielekonzept sein, da eine Hörgeschichte interaktiv gemacht wird. Mir persönlich gefallen Hörbücher eigentlich nicht unbedingt so richtig, aber diese Interaktivität macht die App sehr spannend und die 70ct ist das Spiel auf jeden Fall wert.
Alleine die Comic-Grafiken werden sicher viele Anhänger finden...
Zur Feier des Tages verlost Audiogent im Moment auch noch ein iPhone 4, schließlich will man das Spiel ja auch angemessen spielen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen