Sonntag, 31. Oktober 2010

mit phasedrei gewinnen

Phasedrei verlost bis heute Abend noch einen iPod Touch, einen iPod Shuffle und ein Apple TV. Um zu gewinnen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, unter anderem reicht ein kleiner Tweet bei Twitter schon aus. Für die Hauptpreise braucht ihr auch nur einen Blog und müsst darauf einen Artikel verfassen.

Nun zu den Fragen, die ich für Phasedrei beantworten will:
1. Mein größtes Problem mit einem PC war ein nicht mehr funktionierendes Windows durch Virenbefall. Neuinstallation musste leider sein...
2. Der Thunderbird hilft mir mit meinen Mails schon unheimlich weiter, da ich verschiedene Accounts so im Überblick behalten und per Filter verwalten kann
3. Die große Softwareauswahl ist bei Windows-PCs schon sehr praktisch.
4. Am liebsten hätte ich im Moment wohl ein MacBook Air, aber ich würde mich auch schon mit einem iPod Touch mit Retina-Display mehr als zufrieden geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen